6. Beachvolleyball-Turnier im Badepark Haßloch

IMG_2293Sechs Teams ermittelten am Samstag, den 18.7., dem „Tag der Offenen Tür“, nach viereinhalb Stunden den diesjährigen Sieger des Beachvolleyball-Turniers 2015 im Badepark.

Erfreulicherweise setzte sich immer besseres Wetter durch, nachdem nach der Hitze der vorgegangenen Tage überraschender Weise bei leichtem Nieselregen das Turnier begonnen wurde.

Am Ende waren es zwei Mannschaften, die sich den ersten Platz teilten: „Sandbuckler“ und „Pfefferminzler, Team 2“. Den 3. Platz belegte „Pfefferminzler, Team 1“.

Die Gewinner erhielten die von der Sparkasse Rhein-Haardt gesponserten Geldpreise im Wert von zusammen 120,00 EUR. „Edigheim 1“ und „08 Haßloch“ errangen gemeinsam den vierten Platz, den fünften belegte „Mir egal“.

Turnierleiter Detlef Kneis hob die harmonische Atmosphäre des Turniers hervor, zu der die teilnehmenden Jugendteams besonders beigetragen haben.

Hier noch ein paar Bilder: